Get Adobe Flash player


 

Termin-Ankündigungen

 

28. August 2017 Raftingtour von Schermbeck - Krudenburg Treffpunkt 11:30 Uhr, Abfahrt 12:45

20. Mai 2017 Saison-Abschlussfest

19. April 2017 Mitgliederversammlung in unserer Wessel Arena

25. Februar 2017 Team Schalke Fans Spellen gegen Speilmannszug belegen den 2. Platz beim Bosseln

23. Dezember 2016 Weihnachtsfeier mit kleiner Tombola

12. November 2016 fahrt mit dem Bus nach Enschede um uns dort die Arena zeigen zu lassen

14. Mai 2015 Saisonabschlußfest

 22. April 2015 Jahreshauptversammlung im Hause Wessel

 12. März Bosseln mit unserem Schützenverein

 13. Feb. Areanabesichtigung

 

Der Fanclub im Auflauftunnel


Unser Präses, wer den sonst

Die Pressekonferenz

 


 

23. Mai 2015 Bundesliga letzter Spieltag und Abschlussfest der Schalke Fans Spellen

 

1. April 15 Mitgliederversammlung. Der Vorstand wurde wiedergewählt.

 

22.1.2016 Es ist wieder soweit.

einige unserer Mitglieder fahren am 22.Januar bis 27.Januar wieder zum Biathlon nach Antholz

 

mehr Infos nach der Rückreise.

 


 

16. bis 21, 2 2014

 

Mitglieder der Schalke Fans Spellen besuchten den Biathlon Worldcup in Arntholz.

Fünf Tage Spaß und Erlebniss pur erlebten die Teilnehmer der diesjährigen Tour zum Biathlon nach Antholz. Früh um 4 Uhr ging es mit zwei Bussen Richtung Arntholz. Leider war das Wetter nicht so wie gewünscht, aber die gute Laune und die flüssige Nahrung taten ihr Bestes. Selbstverständlich waren wir mit unserem Vereinslogo vertreten.

 

Präsenz auch im Hotel!

 

Maskotchen Bumsi

 

 

 


 

26.10.2013 Das Derby gengen die Zecken, (Alle Fakten und Zahlen zum Derby)

 Zur Erinnerung

  • Saison 2012/13
    • 20. Oktober 2012: Zecken–Schalke 1:2
    • 9. März 2013: Schalke–Zecken 2:1

 

 

 

 

Schon Bald stehen für unseren Fanclub zwei Termine auf dem Plan:

 

    • Im 14.9.2013 hat der SV Spellen ein super Rahmenprogramm  auf die Beine gestellt, bei dem wir wieder am Fußballturnier teilnehmen werden. Wie auch im vergangenen Jahr lautet unser Motto: Dabei sein ist alles! Aber auch hier erfreuen wir uns über die Anfeuerung "unser Fans"


  • Am 14.92013 finden ebenfalls die Endspiele der Clubmeisterschaft 2013 des TC Blau-Weiss-Spellen auf der Platzanlage statt. Auch hier sind interesante Spiel zu erwarten.

Unser Fanclub beteiligte sich in diesem Jahr am Voerder Stadtfest, das diesmal in Möllen ausgetragen wurde, Leider konnte ich letzten Samstag beim Menschen-Kicker-Turnier in Möllen unsere Mitglieder mit einer Hand abzählen.

 

Zum Glück waren die Spellener Fohlen und die Grasshoppers aus Spellen dabei, so dass wir uns noch gegenseitig bei den spannenden Spielen anfeuern konnten.